Vorerst kein Training

Wie alle anderen sind natürlich auch wir von der weltweiten Coronaviren-Welle getroffen. Bis auf Weiteres stellen wir vorsorglich unser Training ein. Sobald sich die Lage bessert, geht es weiter.

Fachleute rufen immer wieder dazu auf, soziale Kontakte soweit wir möglich einzustellen, um nicht unbewusst (vielleicht nicht erkannte)  Covid-19-Erreger zu verbeiten. Auch wir werden uns selbstverständlich daran halten.

Ab sofort findet daher kein Aikido-Training mehr bei uns statt. Das Risiko, jemanden zu gefähren, wollen wir auf keinen Fall eingehen. Wir hoffen sehr, ihr habt dafür Verständnis.

Wann das Trainig weitergehen kann, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen. Wir gehen davon aus, dass die Pause mehrere Wochen lang dauern wird.

Über alle neuen Entwicklungen halten wir als Vorstand euch unter anderem hier auf der Internetseite selbstverständlich auf dem Laufenden. Bis bald und bleibt gesund!

erstellt von Reyk Grunow

Zurück