12. bis 14. August 2022

Aikido-Kurs mit Diego Espinosa (6. Dan) und Mateo Verd (5. Dan) - Update

Unser lieber Freund und Lehrer Diego Espinosa (6. Dan) gibt gemeinsam mit Mateo Verd (5. Dan) vom 12. bis 14. August 2022 einen Aikido-Kurs bei uns in Wuthenow.

Diego Espinosa (6. Dan Aikikai Tokio) begleitet uns schon seit vielen Jahren als erfahrener, verständnisvoller und wohlwollender Lehrer auf dem Weg des Aikido. Mit ihm und seinem Dojo, dem Centro Aikido Mallorca (CAM) in Palma de Mallorca, sind wir sind als junger Aikido-Verein von Anfang an eng verbunden. Diego sensei hat uns auf unserem Weg immer bestärkt und unterstützt.

Umso mehr freuen wir uns, ihn und unseren genauso lieben Freund Mateo Verd (5. Dan Aikikai Tokio) in diesem Jahr zu einem Aikido-Lehrgang begrüßen zu können.

Der Kurs wird an drei Tagen stattfinden, von Freitag 12. August, bis Sonntag, 14. August, in unserem Kintsugi-Dojo im Neuruppiner Ortsteil Wutenow.

Geplant sind drei Trainingseinheiten, eine an jedem Tag:

Freitag, 12. August, 18 bis 20 Uhr
Sonnabend, 13. August, 10 bis 13 Uhr (mit einer Pause)
Sonntag, 14. August, 9 bis 12 Uhr

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen offen, Gäste sind immer willkommen.

Der Unkostenbeitrag liegt für den gesamten Kurs bei 60 Euro, für eine einzelne Einheit bei 30 Euro.

Jeder ist sehr herzlich eingeladen mitzumachen oder auch zuzuschauen.

Für die Vorbereitung wäre es schön, wenn Ihr Euch möglichst bald anmelden.

Ihr könnt Euch für die Anmeldung oder bei Fragen sehr gern an Juliane Becker wenden: per Mail unter juliane.becker@aikido-neuruppin.de oder telefonisch unter +49-179-5 35 44 98.

Wir würden uns sehr freuen, die eine oder den anderen von Euch bei unserem kleinen Kurs zu treffen!
 

Plakat zum Kurs als PDF zum Download:

plakat_kurs_diego2022b.pdf (2,8 MiB)

erstellt von Reyk Grunow

Zurück