Unser Training in Neuruppin

Wir trainieren zweimal in der Woche in Neuruppin

im Aktivhaus Neuruppin
in der Gartenstraße 7
donnerstags von 19 bis 21 Uhr

in der Turnhalle der Schule am Kastaniensteg
am Kastaniensteg 6
freitags von 19.30 bis 21.30 Uhr

beides geleitet von Juliane Becker (2. Dan Aikikai).

Für Erwachsene und Jugendliche

Zurzeit bieten wir ein Training für Erwachsene und Jugendliche an. Anfänger und Fortgeschrittene üben bei uns dabei immer gemeinsam, denn jeder kann vom anderen lernen. Aikido ist kein Wettstreit, daher muss auch niemand Angst haben, dass er nicht zum Niveau der Gruppe passt oder nicht mitkommt.

Während der Sommerferien in Brandenburg und zwischen Weihnachten und Anfang Januar findet kein Training statt. In dieser Zeit sind die Sporthallen leider geschlossen.

Einfach ausprobieren

Wer mittrainieren möchte oder einfach nur einmal testen will, ob Aikido etwas für ihn sein könnte, ist bei uns immer sehr gern gesehen. Es ist nett, wenn ihr vorher anruft oder uns eine E-Mail schreibt, aber das ist keine Pflicht.

Kommt doch einfach vorbei!